#BTK14

Es gibt so Menschen, die sieht man ja nur einmal im Jahr, obwohl man sie genug mag um sie auch öfter zu sehen. Meistens wohnen die aber in den falschen Städten. Bei mir ist Sumi so ein Mensch. Vor 2 Jahren hatte sie mich gezwungen überredet zu so einem komischen Treffen von Menschen aus dem Internet zu gehen. Damals hab ich noch öfter über Fotozeug gebloggt. Ich schlug dann da mit einer dicken Mittelformatkamera auf, kannte niemanden und stand dann da erstmal so rum. So ne komische Kamera bringt die Leute aber zum Glück dazu einen anzureden.

2 Jahre später, letztes Jahr war ich auch da, hat Sumi die Nina gezwungen überredet zu kommen. Nina wiederrum hat sich Jan geschnappt und ist mit ihm aus Hamburg angereist. So kam es das wir vier zwei Tage lang das Haus meiner Eltern belagert haben, es uns gut gehen ließen und gestern auf dem Bloggertreffen waren.

Und es war gut.

Getränke...

Eine große Party, viele tolle Leute. Die die man nur 1x im Jahr sieht, die die man bisher nur aus dem Internet kannte, neue Leute.

Alle Fotos